Wer die Arbeit des LAC München e.V. und des Husky Rudel Asgardsrei unterstützen möchte: es gibt natürlich die Möglichkeit für unseren ehrenamtlichen Verein zu Spenden. Das Geld geht ausschließlich in die Kinder- und Jugendförderung. Trotz ehrenamtlicher Arbeit und unseres Engagements, sind wir natürlich auch auf finanzielle Mittel angewiesen. Denn wir brauchen natürlich vieles an Ausrüstung. Selbst die kleinste Spende ist da hilfreich. Gerade im Hinblick auf das zukünftige Engagement, die Möglichkeit auch Behinderten Kindern den Schlittenhundesport nahe zu bringen oder sozialschwache Kinder zu trainieren, ist jeder Euro wichtig für uns.

Bei uns kommt in jedem Fall auch jeder Euro bei unseren Projekten an. Das ist ja leider in Deutschland vor allem bei größeren Vereinen und Verbänden nicht immer der Fall. Personal oder Verwaltungskosten haben wir nicht, da wir rein ehrenamtlich arbeiten. Alle sonstigen finanziellen Verpflichtungen unseres werden bei uns durch die Mitgliedsbeiträge abgedeckt. Für uns ist wichtig, dass man sich sicher sein kann: 100 Prozent der Spenden für die Kinder- und Jugendarbeit!

Hier gibt es die Möglichkeit zu Spenden: http://www.bavaria-vitality.de/index.php/spenden


JSN Force template designed by JoomlaShine.com